UNSERE BÜCHER

 

Veröffentlichungen und Ankündigungen

Faith - Love changes everything

 

Veröffentlichung: 31.7.2018

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 425 Seiten

Formate: Kindle Ausgabe und Taschenbuch

Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen. 

                                                                               (Joyce Brothers)

 

Was bedeutet es nun für einen Menschen, wenn er beides – sowohl Liebe als auch Vertrauen – nicht mehr kennt? Wenn es nicht mehr als eine blasse Erinnerung an bessere Tage gibt, die man vielleicht oder vielleicht auch nicht, einmal erlebt hat, mit Liebe, Vertrauen und einer Familie?

Miro weiß es, denn für ihn gibt es diese beiden Gefühle nicht mehr. Er kennt sie, weiß um ihre Bedeutung, aber er selbst hat gelernt, dass Vertrauen das Messer sein kann, dass dir in den Rücken gestoßen wird, wenn man sagt, dass man dich liebt.

Er hat überlebt … jeden Messerstich und viel wichtiger … er hat gelernt, dass es nicht mehr weh tun kann, wenn man einfach niemandem mehr ein Messer in die Hand gibt.

Was aber, wenn dir langsam, schleichend und Stück für Stück vor Augen geführt wird, was dir alles entgeht und vielleicht sogar fehlt? Was ist, wenn du erkennen musst, dass du dem Wunsch nach Nähe auf Dauer nicht widerstehen kannst? Flüchtest du, weil die Schatten deiner Vergangenheit zu tiefe Wunden gerissen haben, oder bist du stark und kämpfst, um zumindest einen kleinen Blick auf das zu werfen, was Menschen wie Lu ein ganzes Leben lang schon hatten?

Heartbeat - Love heals all wounds

 

Veröffentlichung: 30.9.2019

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 345 Seiten

Formate: Kindle Ausgabe und Taschenbuch

Zweite Chancen und große Veränderungen gehen manchmal Hand in Hand.

 

Alex steht mitten im Leben. Er ist selbstständig in einem Beruf der ihn erfüllt und hat eine Familie die ihn liebt. Also hätte er auf die große Veränderung in seinem Leben gerne verzichtet. Immerhin bedeutet sie für ihn, dass sich sein bis dahin nahezu perfektes Leben völlig verändert.

Doch Alex ist ein starker Mensch. Aber selbst die Stärksten leiden, sie zerbrechen in viele kleine Teile, auch wenn sie dabei vielleicht keinen Krach machen.

Auch Niklas ist ein starker Mensch. Er ist jung, lebensfroh, abenteuerlustig und hat schon einiges durchgemacht. Aber er hat gekämpft, will seine zweite Chance nutzen, die neue Zukunft die vor ihm liegt in vollen Zügen genießen und den Abgründen des Lebens mit einem Lächeln entgegentreten. Vor einem Abgrund kann man immerhin verängstigt zurückweichen, oder sich einen Fallschirm umschnallen und springen.

Seine Wahl steht fest, denn er weiß wie kurz die Zeit sein kann, die einem geschenkt wird. Die Frage ist, ob er auch Alex klar machen kann, dass Lebenserfahrung nicht zwangsläufig in Jahren gemessen wird und man manchmal einfach vertrauen und springen muss.

​FOLLOW US

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2019 by Bianca Becker Proudly created with Wix.com