top of page

DIE NÄCHSTEN PROJEKTE

 

Hier halten wir euch über unsere aktuellen und auch weiterhin geplanten Projekte auf dem Laufenden. Nicht alles was so an Ideen in unserem Kopf rumspukt wird es hierher schaffen, egal wie ausgereift der Plot vielleicht schon ist. Das wäre dann doch zu umfangreich und wer weiß, wer sich letztendlich durchsetzen kann.

Aber die Projekte die aktuell in Arbeit, oder auch fest gesetzt sind  werden wir euch hier schon ein wenig vorstellen. Wie umfangreich das ganze ausfällt, wird die Zeit zeigen. Wir wollen ja nicht spoilern, sondern euch lediglich wissen lassen wie der aktuelle Stand der Dinge so ist und auf was ihr euch freuen/vorbereiten könnt.

Projekt X (Arbeitstitel)

 

geplante Veröffentlichung: 2024

anvisierte Wortzahl: 60.000

aktuelle Wortzahl: 19.921

Genre: Contemporary romance

geplante Formate: Kindle Ausgabe und Taschenbuch

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

Über dieses Projekt wollen wir euch noch gar nicht groß was verraten. 

Es sei lediglich so viel gesagt, dass bei uns ja vieles ein bisschen anders läuft. Das Cover steht meist schon zum Beginn eines Buches fest, oder zumindest die grobe Idee dafür.  Die Charaktere haben uns nahezu jede Kleinigkeit von sich anvertraut und müssen uns nur noch ihre Geschichte erzählen, dass wir sie niederschreiben können. Und ja, ab und an gibt es sogar schon einen groben Entwurf für den Klappentext. So auch dieses Mal und den wollen wir euch, quasi als kleinen Knochen,  schon mal hier präsentieren. Aber der kann sich natürlich noch ändern ;)

Die "Drei Prinzen von Serendip" sind aufgebrochen um eine Mission zu erfüllen. Sie erreichten niemals ihr Ziel. Jedoch machten Sie auf ihrem Weg Beobachtungen, aus denen sie weise Schlüsse zogen und so "durch Zufall" ihr Glück und Anerkennung fanden.

Manchmal braucht es eben einfach einen glücklichen Zufall, um das zu finden, was man vielleicht nicht gesucht hat, von dem sich dann aber rausstellt, dass es dein Leben bereichert und einfach besser macht. 

Das stellen auch x und y fest, im Laufe ihrer Reise von Entdeckung, Erkenntnis und hin zur Liebe.

bottom of page