top of page

Die Blain-Rock-Reihe

Eine Reihe in der ihr auf Gestaltwandler und homoerotische Liebe, mit vielleicht sogar der ein oder anderen expliziten Szene, trefft. Was es jedoch nicht gibt sind Gefährtenbindungen, M-Preg oder die üblichen Rollenverteilungen ala Alpha und Omega.
In Blain Rock leben Personen wie du und ich, also … na ihr versteht schon.

Jeder Band geht auf ein anderes Paar ein und kann eigenständig gelesen werden. Um die Rahmenhandlung zu verstehen, empfehlen wir jedoch die Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

​

Die Reihe wird letztendlich fünf Bände umfassen.

1598946413.png
Cameron - Zwei Dates und ein Todesfall (Blain Rock 1)

​

Veröffentlichung: 18.9.2020

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 267 Seiten

Formate: Kindle Ausgabe, Taschenbuch und Hardcover

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

​​

​

Kommt mit uns nach Blain Rock, einer aufblühenden amerikanischen Kleinstadt wie jede andere auch.

Fast wie jede andere! 

Das abgelegene und idyllische Städtchen nahe der kanadischen Grenze ist Zuflucht, Hoffnungsträger und Zuhause für eine ganz besondere Gemeinschaft. 

Lass dich von Cameron hinter die Kulissen seiner Heimat entführen und erfahre, warum Blain Rock so viel mehr ist, als nur ein Ort zum Leben. 

Entdecke zusammen mit dem jungen Wolfswandler Maddox, welche Zukunftsversprechen diese Stadt für diejenigen bereithält, die gewillt sind, an sie zu glauben. 

Aber Vorsicht … gerade die großen Visionen brauchen ein solides Fundament, denn es wird immer Umstände geben, die Ängste und Zweifel schüren.

test cover ebook.png
Caven - Liebe, Familie und andere Katastrophen (Blain Rock 2)

​

Veröffentlichung: 24.9.2021

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 273 Seiten

Formate: Kindle Ausgabe, Taschenbuch und Hardcover

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

​​

​

"Das Leben, das du führst, ist vielleicht nicht immer das Leben, das du willst, 

aber mit Sicherheit das Leben das du brauchst."

Die Worte seines Vaters haben Caven, Clanführer der Neo Panthera, von jeher begleitet. Sie haben ihm stets die Kraft und den Mut gegeben um das Leben zu führen, 

das es braucht, um seinem Clan eine Zukunft zu geben.

Veris steht seit Jahren an Cavens Seite, kämpft für den gemeinsamen Traum und die Vision Blain Rock. 

Doch ist das genug, wenn die eigenen Wünsche für die Zukunft noch ein ganzes Stück weitergehen und nicht nur eine Stadt, einen Clan, sondern einen bestimmten Mann betreffen?

Das Konzept von Blain Rock muss sich unterdes beweisen. Sind die Clans bereit, enger zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen? Das gilt es schnell herauszufinden, wenn 

sie das Rätsel um die verdächtigen Vorfälle lösen wollen.

1648038404.png
Andrej - Brave Vögel tun das nicht (Blain Rock 3)

​

Veröffentlichung: 14.5.2022

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 273 Seiten

Formate: Kindle Ausgabe, Taschenbuch und Hardcover

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

​​

​

Die Lage in Blain Rock spitzt sich zu!

Es gibt neue Angriffe, aber auch erste Hinweise und Theorien zu den Bedrohungen

für die Gemeinschaft.

Mitten in all diesen sich überschlagenden Ereignissen stecken zwei vollkommen unterschiedliche Männer, die nicht miteinander oder den aufkeimenden Gefühlen 

zueinander gerechnet haben.

Kann Andrej, Berater des Clanführers der Winged Hunter, wirklich tun, was er immer selbst von sich behauptet? 

Kann er die gelernten Konventionen seiner Art abstreifen und Grenzen überschreiten?  Vielleicht mit der richtigen Hilfe?

Die Antworten auf diese Fragen werden es sein, die für Sage alles verändern könnten. 

Nicht mehr nur der Arzt zu sein, dem die Bewohner von Blain Rock vertrauen, klingt mit einem Mal wieder verlockend und eigentlich auch nach einer Menge Spaß.

Ethan.png
Ethan - Stolz, Vorurteile und ein Jaguar (Blain Rock 4)

​

Veröffentlichung: 11.10.2022

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 277 Seiten

Formate: Kindle Ausgabe, Taschenbuch und Hardcover

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

​​

​

Endlich gibt es erste echte Hinweise darauf, wer für die Bedrohungen in und um Blain Rock verantwortlich sein könnte. Doch noch kann man die Verursacher nicht genau benennen, was die Bewohner von Blain Rock unter Strom stehen lässt. 

Unter Strom steht allerdings auch Ethan Parker, seines Zeichens Clanführer der Winged Hunter. Sobald er auch nur in die Nähe von Leeland Catan kommt, verspürt er den Drang, dem Jaguar an die Kehle zu gehen. Dieser hat es sich in den Kopf gesetzt, den Adler so lange zu reizen, bis er endlich seine tief verborgenen Emotionen ans Tageslicht holt und sich wie ein normaler Mensch benimmt. 

Je tiefer Lee allerdings in die Persönlichkeit des Adlers vordringt, desto mehr verfällt er ihm. 
Und so bleibt die Frage, ob Gegensätze sich nicht doch ergänzen können, wenn Bildung und Standesbewusstsein auf das pralle Leben treffen.

1694420978.png
Byron - Happy End mit Hindernissen (Blain Rock 5)

​

Veröffentlichung: 6.10.2023

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 277 Seiten

Formate: Kindle Ausgabe, Taschenbuch und Hardcover

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

​​

​

Die Anschläge auf Blain Rock machen auch vor dem Nationalpark nicht halt und so wird Byron, als Ranger, unweigerlich mit hineingezogen. Für ihn steht sein Job und die damit einhergehende Verantwortung an oberster Stelle. Zumindest stand sie das, bis er vor einigen Monaten Cole kennenlernte. 

Als Cole nach Blain Rock kam war er auf der Suche, aber sicher nicht nach einem einzelgängerischen Bären und ganz bestimmt nicht nach so etwas wie Liebe.

Plötzlich kämpft er nicht mehr nur mit seinem Wunsch Byron vollkommen zu vertrauen, sondern auch noch mit der Gewissheit, dass seine Familie und seine Liebe

in unmittelbarer Gefahr schweben.

Blain Rock wieder sicher zu machen, die Gefahr zu beseitigen und das Morden zu beenden, ist dieser Tage das wichtigste Ziel aller. Koste es, was es wolle!

Jetzt wird sich herausstellen, ob die Gemeinschaft genug zusammengewachsen ist, um ihre Stadt zu retten, den besonderen Ort, den sie mit Stolz ihre Heimat nennen.

bottom of page