top of page

BONUSSTORYS

 

Wir hoffen euch hier ab und an - wann immer uns die Jungs zu sehr auf die Nerven gehen - One Shots oder auch kleine Bonusgeschichten präsentieren zu können.

​

Winter Wonderland Cover_edited.png

Kostenlos in allen bekannten Shops

Winter Wonderland - Eine Bonusgeschichte zu Faith & Heartbeat

 

Veröffentlichung: Adventssonntage 2019

Teil 1 - Wintersun (Niklas)

Teil 2 - All That I Want (Miro)

Teil 3 - Sleigh Ride (Lukas)

Teil 4 - More Than I Asked For (Alexander)

​​

​

Es ist kurz nach Weihnachten. Für Miro und Lu war es das dritte gemeinsame Fest mit der Familie, für Alex und Nik das zweite.

Jetzt steht Silvester vor der Tür und die Clique hat sich einen ganz besonderen Wunsch erfüllt. Ein paar Tage fernab der Heimat, weg von Verpflichtungen jeglicher Art und einfach nur den Winter, das Leben, die Freundschaft und natürlich die Liebe feiern. 

​

Wir laden euch ein, alte Bekannte wiederzutreffen, ein Blick in "ihr Leben danach" zu werfen und mit uns gemeinsam den Countdown bis Weihnachten auch mit ein paar ruhigen Lesemomenten zu füllen.

​

Über Rückmeldungen jeglicher Art freuen wir uns wie immer sehr und vielleicht, ganz vielleicht, wartet irgendwann ja noch ein kleines Gewinnspiel auf euch.

​

Viel Spaß und eine wundervolle Vorweihnachtszeit

eure B.B. und Anke

bottom of page