NEWS & EVENTS

 

Messen, Lesungen, Veröffentlichungen, aber auch Gewinnspiele ... über all das wollen wir euch hier auf dem laufenden halten.
Bei welchen Messen werden wir - sei es nur als Besucher oder sogar Aussteller - dabei sein, steht schon ein Veröffentlichungstermin für das nächsten Buch fest, oder gibt es vielleicht ein Gewinnspiel oder eine Umfrage - 
die meist über Facebook stattfinden? Die für uns wichtigsten 5 Punkte werdet ihr immer ganz aktuell hier finden.

01

Veröffentlichung im Sommer 2020

 

Unser aktuelles Projekt läuft wirklich gut. Band 1 der Reihe ist inzwischen fertig geschrieben und muss nur noch den letzten Feinschliff bekommen. Da Anke allerdings durch einen Unfall etwas gehandicapt ist, kann sich die Endbearbeitung noch etwas hinziehen.  Dennoch glauben wir fest daran, dass Band 1 der Blain Rock-Reihe wie geplant das Licht der Welt erblicken wird. Also dürft ihr euch auf neuen Lesestoff im Sommer einstellen. Wir sind jetzt schon wieder nervös wie euch die Jungs und ganz Blain Rock gefallen werden. 

02

Fast alle Buchmessen für 2020

Dieses Jahr sollte unser Messejahr werden ... erst die LimBuch, dann die Buchmesse Saar, die Queer Book Fair und mit viel Glück noch Berlin.
Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Positiv wie wir sind, hoffen und freuen wir uns einfach auf 2021. Wir wollen daran glauben, dass viele Messen dann wieder wie gewohnt stattfinden können. Bis dahin gilt weiterhin ... bleibt gesund, lasst euch die gute Laune nicht verhageln und immer fleißig lesen ;)

Abgesagt

03

Queer Book Fair 2020

 

Die Messe findet am 17.10.2020 im IBIS Hotel Frankfurt City Messe, Leonardo-da-Vinci-Allee 40, 60486 Frankfurt/Main statt. Die Öffnungszeiten sind voraussichtlich wieder von 16.00 bis 22.00 Uhr.
In diesem Jahr planen wir zum ersten Mal mit einem eigenen Stand bei der Messe dabei zu sein. Immerhin sollte Band 1 unserer Reihe bis dahin doch wirklich erschienen sein ;)

Wir dürfen noch hoffen

04

Veröffentlichung im Jahr 2021

Noch können wir nichts genaues sagen, denn wir stehen bei Band 2 der Blain Rock-Reihe noch ganz am Anfang. Unser anvisiertes Ziel war es ursprünglich, auch diese Jungs noch dieses Jahr in die freie Wildbahn zu entlassen, allerdings kommt es leider manchmal anders als gedacht. Daher  hoffen wir, dass wir es Anfang 2021 schaffen. Vielleicht drängeln sich aber auch noch andere Herren vor, an denen wir parallel zu Blain Rock 2 schreiben. Allerdings halten wir die noch etwas im Verborgenen ;)

05

Buchmesse Saar 2021

Wir haben wirklich auf unser HEIMSPIEL im nächsten Jahr gehofft, aber leider wird die Buchmesse Saar auch 2021 nur in digitaler Form stattfinden.  Das ist natürlich trotz allem eine tolle Idee und eine wirkliche Chance, allerdings nicht für uns. Wir wünschen der Veranstaltung dennoch viel Erfolg und vielleicht verlagert sich die Messe ja doch noch irgendwann ins schönste Bundesland, so wie es ursprünglich geplant war. Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

leider erneut nur digital

​FOLLOW US

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2019 by Bianca Becker Proudly created with Wix.com