NEWS & EVENTS

 

Messen, Lesungen, Veröffentlichungen, aber auch Gewinnspiele ... über all das wollen wir euch hier auf dem laufenden halten.
Bei welchen Messen werden wir - sei es nur als Besucher oder sogar Aussteller - dabei sein, steht schon ein Veröffentlichungstermin für das nächsten Buch fest, oder gibt es vielleicht ein Gewinnspiel oder eine Umfrage - 
die meist über Facebook stattfinden? Die für uns wichtigsten 5 Punkte werdet ihr immer ganz aktuell hier finden.

01

Seit Februar 2021

Bisher waren alle unsere Jungs exklusiv über Amazon und im Rahmen von Kindle Unlimited erhältlich. Seit Februar 2021 haben wir das ein bisschen geändert.

Titelbild FB neu Kopie.jpg

02

Veröffentlichungen im Jahr 2022

In diesem Jahr lief es wirklich gut für uns. Unsere Musen waren fleißig und wir ebenso. Zum ersten Mal haben wir gleich zwei Veröffentlichungen in einem Jahr zu vermelden und das macht uns schon ein bisschen stolz. So konnten wir dieses Jahr nicht nur Band 3 - Andrej, sondern auch gleich noch Band 4 - Ethan in die Welt entlassen. Die Jungs unserer Blain Rock-Reihe laufen wirklich gut und wir hoffen, dass ihr ebenso viel Spaß beim lesen mit ihnen haben werdet, wie wir ihn beim schreiben hatten.

03

Queer Book Fair 2022

 

Am Buchmesse-Samstag, dem 22.10.2022, von 16 bis 22 Uhr, findet auch in diesem Jahr wieder die Queer Book Fair statt. Wir wollen da natürlich nicht fehlen und werdn wieder mit einem Stand vertreten sein. Natürlich haben wir auch alle unsere Bücher im Gepäck, inklusive dem gerade erst veröffentlichten Band 4 unserer Blain Rock-Reihe.

Auch werden wir erneut die Bücher von Otis J. Finley an unserem Stand ausstellen. Leider kann Otis dieses Jahr nicht persönlich anwesend sein, aber seine Bücher bekommt ihr bei uns.

Wie auch in den letzten Jahren heißt der Treffpunkt IBIS Hotel Frankfurt City Messe, Leonardo-da-Vinci-Allee 40-42, 60486 Frankfurt

04

Veröffentlichung im Jahr 2023

Ja, wir bleiben unserem Rhythmus auf jeden Fall treu. Auch 2023 wird es neuen Lesestoff von uns geben. Und zwar ist es unser Ziel das große Finale unserer Blain Rock-Reihe so schnell wie möglich für euch fertigzustellen. Okay, auch für uns natürlich ;) 

Ob wir darüber hinaus noch ein weiteres Projekt starten oder gar fertigstellen können ... abwarten. Aber wir sind sehr vorsichtig optimistisch, einfach weil es aktuell wirklich gut läuft. Aber wir wissen ja nie wie das Leben so spielt. Aber wie immer halten wir euch auf dem Laufenden.