NEWS & EVENTS

 

Messen, Lesungen, Veröffentlichungen, aber auch Gewinnspiele ... über all das wollen wir euch hier auf dem laufenden halten.
Bei welchen Messen werden wir - sei es nur als Besucher oder sogar Aussteller - dabei sein, steht schon ein Veröffentlichungstermin für das nächsten Buch fest, oder gibt es vielleicht ein Gewinnspiel oder eine Umfrage - 
die meist über Facebook stattfinden? Die für uns wichtigsten 5 Punkte werdet ihr immer ganz aktuell hier finden.

01

Seit Februar 2021

Bisher waren alle unsere Jungs exklusiv über Amazon und im Rahmen von Kindle Unlimited erhältlich. Seit Februar 2021 haben wir das ein bisschen geändert.

Titelbild FB neu Kopie.jpg

02

LimBuch 2022

In diesem Jahr ist es endlich soweit! Auf der LimBuch präsentieren sich zahlreiche Self-Publisher, Autoren, Verlage, Lektorate und Dienstleister. Als Messe von Autoren für Autoren und Leser setzt die LimBuch auf Nähe und den Austausch. Wir freuen uns sehr in diesem Jahr dabei sein zu dürfen und wir kommen nicht alleine. Mit Bianca Nias, Tristan Thomas und vielleicht auch wieder Otis J. Finley, werdet ihr an unserem Gemeinschaftsstand sicher fündig werden.  Wir sprechen hier nicht nur von unzähligen Büchern und Gimmicks, vielmehr von netten Autoren und hoffentlich dem ein oder anderen informativen und/oder lustigen Gespräch. Wir freuen uns auf euch am Samstag, dem 14.05.2022, von 10 bis 18 Uhr.  Wir warten in der Josef-Kohlmaier-Halle - Stadthalle Limburg,

Hospitalstraße 4, 65549 Limburg.

03

Buchmesse Saar 2022

Bisher konnte die Buchmesse Saar leider nur in digitaler Form stattfinden konnte.  Das ist natürlich trotz allem eine tolle Idee und eine wirkliche Chance, allerdings nicht für uns. Wir hoffen also weiterhin auf unser HEIMSPIEL live und mit Publikum. 
Einen Termin gibt es immerhin schon mal. Vom 17. bis 19.06.2022 findet die 3. Buchmesse Saar statt, dann auch hoffentlich im schönsten Bundesland der Welt ;)

04

Veröffentlichung im Jahr 2022

Ja, wir bleiben unserem Rhythmus auf jeden Fall treu. Auch 2022 wird es neuen Lesestoff von uns geben. Sicher ist, dass es spätestens im Sommer den 3. Band der Blain Rock Reihe geben wird.

Darüber hinaus hoffen wir, dass wir vielleicht auch noch ein weiteres Paar, das schon lange in den Startlöchern steht, in die Welt entlassen können. Jedoch ist das bisher nur Wunschdenken und hängt von vielen Faktoren ab. Allem voran dem Leben selbst. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

05

Queer Book Fair 2022

 

Noch ist nichts bestätigt, aber wir gehen zuversichtlich davon aus, dass sie auch in diesem Jahr stattfinden wird. Am Buchmesse-Samstag, das wäre der 22.10.2022, von 16 bis 22 Uhr.

Die Messe fand bereits im letzten Jahr im IBIS Hotel Frankfurt City Messe, Leonardo-da-Vinci-Allee 40-42, 60486 Frankfurt statt. Ein hervorragendes Hygienekonzept und wirklich gute Organisation hatten dies möglich gemacht.

Bücher und Goodies warteten auch in diesem Jahr auf Ihren großen Einsatz. Darüber hinaus haben wir wohl auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Extra im sprichwörtlichen Gepäck, denn Otis J. Finley wird wieder mit dabei sein und seine Romane an unserem gemeinsamen Stand vorstellen und natürlich verkaufen. Wir freuen uns also alle DREI auf euren Besuch.