NEWS & EVENTS

 

Messen, Lesungen, Veröffentlichungen, aber auch Gewinnspiele ... über all das wollen wir euch hier auf dem laufenden halten.
Bei welchen Messen werden wir - sei es nur als Besucher oder sogar Aussteller - dabei sein, steht schon ein Veröffentlichungstermin für das nächsten Buch fest, oder gibt es vielleicht ein Gewinnspiel oder eine Umfrage - 
die meist über Facebook stattfinden? Die für uns wichtigsten 5 Punkte werdet ihr immer ganz aktuell hier finden.

01

Ab Februar 2021

Bisher waren alle unsere Jungs exklusiv über Amazon und im Rahmen von Kindle Unlimited erhältlich. Ab diesem Februar ändern wir das ein bisschen.

02

Veröffentlichung im Jahr 2021

Noch können wir kein genaues Datum nenne, denn wir stehen bei Band 2 der Blain Rock-Reihe noch ganz am Anfang. Aber wir hoffen, dass wir es in der ersten Jahreshälfte 2021 schaffen auch diese Jungs in die große Weite Welt zu entlassen. Wir melden uns, wenn es wirklich spruchreif ist und ihr mit neuem Lesestoff zuverlässig rechnen könnt.

03

Buchmesse Saar 2021

Wir haben wirklich auf unser HEIMSPIEL im nächsten Jahr gehofft, aber leider wird die Buchmesse Saar auch 2021 nur in digitaler Form stattfinden.  Das ist natürlich trotz allem eine tolle Idee und eine wirkliche Chance, allerdings nicht für uns. Wir wünschen der Veranstaltung dennoch viel Erfolg und vielleicht verlagert sich die Messe ja doch noch irgendwann ins schönste Bundesland, so wie es ursprünglich geplant war. Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

leider erneut nur digital

04

LimBuch 2021

Noch kann niemand abschätzen was das Jahr 2021 für uns bereit hält, auch mit Blick auf die Pandemie. Allerdings können wir sagen, dass wir uns davon nicht unterkriegen lassen. Wir klammern uns an Highlights und hoffen das Beste.

Die Veranstalter der LimBuch haben nun leider auch den Termin für dieses Jahr, geplant war der 15.5.2021, abgesagt. 

Wenn alles klappt wie bereits für dieses Jahr geplant, dann solltet Ihr die Augen nach uns offen halten. Aber auch hierzu mehr, wenn es Spruchreif ist ;)

leider auch nur digital

05

Queer Book Fair 2021

 

Die Messe fand bereits im letzten Jahr im IBIS Hotel Frankfurt Centrum in Frankfurt/Main statt. Ein hervorragendes Hygienekonzept und wirklich gute Organisation hatten dies möglich gemacht.
Leider fand die Messe im letzten Jahr ohne uns statt. Aber in diesem Jahr wollen wir endlich zum ersten Mal mit einem eigenen Stand dabei sein.  

Bücher, Goodies und sogar ein paar Schätze von Mary R. Smith warteten seit Herbst 2020 bereits auf Ihren großen Einsatz. Noch gibt es - soweit wir wissen - keinen Termin, aber wir halten euch auf dem Laufenden und drücken uns allen die Daumen. 

​FOLLOW US

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2019 by Bianca Becker Proudly created with Wix.com