NEWS & EVENTS

 

Messen, Lesungen, Veröffentlichungen, aber auch Gewinnspiele ... über all das wollen wir euch hier auf dem laufenden halten.
Bei welchen Messen werden wir - sei es nur als Besucher oder sogar Aussteller - dabei sein, steht schon ein Veröffentlichungstermin für das nächsten Buch fest, oder gibt es vielleicht ein Gewinnspiel oder eine Umfrage - 
die meist über Facebook stattfinden? Die für uns wichtigsten 5 Punkte werdet ihr immer ganz aktuell hier finden.

01

Veröffentlichung 2020

 

Unser aktuelles Projekt läuft wirklich gut. Die anvisierte Wortzahl haben wir zum aktuellen Stand ganz knapp überschritten, aber viel ist es nun auch nicht mehr. Somit scheinen all unsere Pläne aufzugehen und auch wenn die Nachbearbeitung, Covergestaltung und der Buchsatz noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen werden ... Pünktlich zu den diesjährigen Buchmessen im Sommer wird Band 1 der Blain Rock-Reihe das Licht der Welt erblicken. Man sind wir jetzt schon wieder nervös wie euch die Jungs und natürlich auch ganz Blain Rock gefallen werden. 

02

Buchmesse LimBuch 2020

Ganz kurzentschlossen haben wir dann noch einen weiteren Messetermin festgemacht.

Unsere liebe Freundin und Kollegin Bianca Nias hat uns auf die erste Limburger Buchmesse aufmerksam gemacht. Da sie bei unserem Heimspiel dabei sein wird, war es für uns keine große Frage, dass wir auch ihre Heimspiel-Messe unterstützen wollen.

Ihr findet uns somit am 23.5.2020, von 10.00 bis 18.00 Uhr, in der Limburger Stadthalle, als Aussteller an einem gemeinsamen Stand mit Bianca Nias. 
Der Eintritt ist frei, also hoffen wir möglichst viele von euch dort begrüßen zu dürfen.

03

Buchmesse Saar 2020

HEIMSPIEL! Zum ersten Mal findet im kommenden Jahr die Buchmesse Saar statt. 

Vom 19. bis 21.6.2020 verwandelt sich die Saarlandhalle, in Saarbrücken, in das Zentrum der Literatur.
Tatsächlich könnte die Messe zumindest das Zentrum in diesen drei Tagen für alle Literatur-liebhaber des Grenzgebietes von Saar-Lor-Lux-Pfalz werden. Man sieht, an Interessenten sollte es nicht mangeln.

Auch wir werden als Aussteller vertreten sein, an einem Stand zusammen mit unseren lieben Kolleginnen Bianca Nias und Nele Betra.
Wir würden uns in diesem Fall besonders über euren Besuch freuen!

04

Queer Book Fair 2020

 

Die Messe findet am 17.10.2020 im IBIS Hotel Frankfurt City Messe, Leonardo-da-Vinci-Allee 40, 60486 Frankfurt/Main statt. Die Öffnungszeiten sind voraussichtlich wieder von 16.00 bis 22.00 Uhr.
In diesem Jahr planen wir zum ersten Mal mit einem eigenen Stand bei der Messe dabei zu sein, immerhin haben wir ja bis dahin noch etwas Zeit um mehr Lesestoff zu produzieren ;)

05

BuchBerlin 2020

Auch in diesem Jahr findet in Berlin die inzwischen drittgrößte Buchmesse Deutschlands statt. 
Voraussichtlich im November ist das Mercure Hotel MOA Berlin, Staphanstraße 41, 10559 Berlin, DIE Anlaufstelle für unabhängige Verlage, Autoren, Selfpublisher und Illustratoren aus ganz Deutschland.

​FOLLOW US

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2019 by Bianca Becker Proudly created with Wix.com