Schreibe kurz – und sie werden es lesen.

Schreibe klar – und sie werden es verstehen.

Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.

Joseph Pulitzer hat uns diese drei einfachen "Leitsätze" an die Hand gegeben und was sollen wir sagen ...

Bis auf den ersten geben wir unser Bestes sie einzuhalten.

Kurz ist nicht so ganz unser Ding, denn einer Geschichte - die es sich wirklich lohnt zu lesen - sollte man doch einen gewissen Raum einräumen, in dem sie sich entfalten kann. Das ist zumindest unsere Ansicht und unser Bestreben ist es, nur solche Geschichten in die Welt zu entlassen.

Geschichten die von Protagonisten erzählt werden, wie man sie auch auf der Straße treffen könnte. Protagonisten, die lachen, leiden, hassen und lieben, wie jeder einzelne von uns es auch tut. Die ihren Weg finden, auch wenn er vielleicht nicht immer klar vorgezeichnet, steinig oder mit Fettnäpfen übersät ist. 

Kurzum, unsere Romane sollen euch unterhalten, klar und bildhaft gezeichnet sein, um euch mit auf eine Reise zu nehmen, die euch ein paar schöne Lesestunden, Ablenkung vom Alltag und Spaß bereiten.

Wenn uns das gelingt, dann haben wir als Autoren - zumindest in unseren Augen - unser Ziel erreicht. Wir haben einen Roman geschaffen, den es zu lesen lohnt.

Eure B.B. Soul und Anke Nowak

Ankündigung

BR out now.png

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Queer Book Fair 2018
covervorstellung
Fotomodell
Faith - Love changes everything
Writing Rainbows

​FOLLOW US

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2019 by Bianca Becker Proudly created with Wix.com

Faith - Love changes everything

Unser erstes Buch-Baby